Kundenstimmen

"Es war ein sehr interessanter und lebendiger Kurs der mir wieder viele neue Anregungen gegeben hat."

"Der Austausch untereinander, die Fallbeispiele und vor allem die Übungsbeispiele mit Klienten haben mir ganz besonders gefallen"

"Besonders gefallen haben mir die praktische Arbeit, das Umsetzen des Gelernten in das Praktische."

"Brigitta Künzli geht individuell auf die Bedürfnisse der Schülerinnen ein"

"Besonders gefallen haben mir die praxisbezogenen Infos, die natürliche/ehrliche Lehrweise."

"Kurs war interessante, motivierend, mitreissend."

"Gründliche Erklärungen, Diskussionen, sehr offene, freundliche Atmosphäre."

"Gefallen haben mir die Art der Präsentation, das Eingehen auf den Teilnehmer, das breite Wissen, die vielen praktischen Tipps."

"Die Lehrerin konnte ihr Wissen einfach, klar und praktisch weitergeben, habe sehr profitiert."

"Praxisbezogene Vermittlung des Wissens, sehr interessante Beispiel."