Kundenstimmen Fernlehrgang

Ein wunderbarer Austausch von Fragen und Antworten – von Nehmen und Geben – zwischen Österreich und der Schweiz haben mir das Erlernen der Regeln der ayurvedischen Ernährung leicht gemacht. Jede noch so kleine Detailfrage wurde prompt und mit großem Wissen von Brigitta beantwortet. Und ich bin sicher, dass ich auch weiterhin auf meine Fragen eine kompetente Antwort erhalten werde.

Es war eine Freude für mich, diesen Fernlehrgang zu machen. Jetzt bin ich dabei, mein Wissen an meine Klienten weiter zu geben. Und ich hoffe, ich kann es mit dem gleichen Enthusiasmus wie Brigitta Künzli. Vielen Dank

Reni Marik - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.ayurveda-klosterneuburg.at

 

Für mich war das Fernstudium zur Ernährungsberaterin eine gute Möglichkeit, mich in diesem Bereich weiter zu bilden. Über die gesamte Ausbildungszeit hinweg habe ich mich excellent unterstützt gefühlt. Brigitta Künzli hat wann immer nötig, mir mit Rat zur Seite gestanden und meine Testfragen prompt korrigiert und erläutert. Ihr Stil zeichnet sich für mich durch Professionalität kombiniert mit Herzlichkeit und Humor aus. Einziger Wermutstropfen des Kurses: Brigitta Künzli nicht persönlich zu begegnen.....

Für die Zukunft wünsche ich mir, mit diesem Teil eines Netzwerkes weiterhin verbunden zu sein und in einem Austausch teilzunehmen. Nun freue ich mich auf die Praxis mit meinen Klienten und das Wissen des Ayurveda weiter tragen zu dürfen!

Sirkka A. Arad, La Gomera

 

Ich danke Ihnen für die vielen schönen Erfahrungen die ich die letzten Monate machen konnte und für die tolle Betreuung. Der Kurs hat mir wirklich viel gebracht und ich habe sogar schon eine Anfrage hier im Kreis mich mit jemanden zusammen zu tun.

KH - D

 

Eine sehr sehr lehrreiche Zeit, mit vielen kleinen Erleuchtungen im Sinne einer schönen Klarheit. Auch war es eine innere Reise zu lernen, "altes", stark eingeprägtes loszulassen um Platz für neues zu schaffen. Danke Brigitta.

DG - CH

 

Der Kurs vermittelt weit mehr, als nur Grundlagen der ayurvedischen Ernährungslehre und geht bei wichtigen Themen besonders in die Tiefe. Die Fragestellung der Tests ist sehr anspruchsvoll und von Frau Künzli wird zusätzlich Wissen abgefragt, wenn Sie sich überzeugen möchte, ob ein Thema wirklich verstanden wurde.

Dieser Ernährungskurs ist eine wertvolle Grundlage, um als Ernährungsberater tätig zu sein. Ich werde bei meiner Tätigkeit immer wieder darin nachlesen und das vorhandene Wissen vertiefen.

Katrin Wölfel, D